&
     

 

06.04.02

Kurzurlaub :-) Oder besser gesagt, eine Tagestour nach Scheveningen an die holländische Nordsee - hier sind die Fotos:

30.03.02

und wieder haben die Neuigkeiten Pause gemacht, aber es gibt neues:

Herzlich willkommen im Internet - Ihr wißt, wer Ihr seid!

:-)

22.09.01

Huiiiiii, das hat ja lange gedauert - da habt ihr völlig recht. Neuigkeiten: in der Haustierecke - die Zickensittiche haben ein neues Zuhause gefunden, zuletzt hielten sie unser Wohnzimmer für eine Riesenvoliere, und entsprechend sah's leider auch aus...

Aber dafür gibt's in der Fotoecke einen niedlichen Neuzugang bei meinen Eltern: vor zwei Wochen ist ihnen ein knuffiges kleines schwarzes Katerchen zugelaufen. Zuerst hieß es noch: "Frag' doch mal bei deiner Bekanntschaft nach, ob jemand 'ne kleine Katze haben möchte..." - nach zwei Tagen hatte sich der kleine (wir waren ziemlich unsicher, ob's ein Katerchen oder eine Mieze ist, jetzt sind wir wenigstens zu 90 % sicher...) schon so beliebt gemacht, daß gar keine Fragen mehr kommen, ob ich jemanden gefunden habe, der ihn nehmen würde.

Die beiden anderen Pelzgesichter bei meinen Eltern im Haus sind noch geteilter Meinung,

Pinkas ist schwer der Ansicht, es gäbe schon genug Katzen in seinem Gebiet und faucht den kleinen erst an, rennt dann aber weg...  
Mücke dagegen war auch erst sehr mißtraurisch, gewöhnt sich aber schon dran...  
   

 

17.03.01

Bin wieder daaaaaaaaaaaaa! Inzwischen hat sich ein bißchen was getan... Leider sind wir jetzt rattenlos (schniff) - aber seit ein paar Wochen haben wir dafür Flugenten, nee, Ziegensittiche. Ein niedliches Pärchen: Kiwi und Leeloo. Fotos gibt's, sobald ein neuer Scanner da ist, der alte ist dummerweise kaputtgegangen.

Bis dahin schon mal eine kleine Beschreibung der zwei Racker: ungefähr so groß wie Nymphensittiche, grün, ohne "Kamm" auf dem Kopf, dafür eine kleine rote Kappe drauf. Irgendwie sind die beiden eine Mischung aus Ziege (die Töne, die sie von sich geben, wenn sie sich ärgern), Seehund (wenn sie sich gegenseitig locken oder nett mit uns unterhalten), Ente (wenn Kiwi sich kurz ärgert), alter Autohupe (wenn Kiwi nach Leeloo ruft) und Hühnchen (beide, weil sie furchtbar gerne in Blumentopfen, Futternäpfen oder den Kieseln in Zimmerbrunnen rumkratzen). Pics folgen!

 

09.12.00

So, gerade habe ich meine erste Lieferung aus dem Online-Supermarkt gekriegt - stark, ich brauche damit keine 4 Stockwerke hochzuschleppen! Daran könnte ich mich gewöhnen ;-)

06.12.00

Ich hoffe, der Nikolaus hat Euch alle gut bedacht!

26.11.00

... normalerweise solltet Ihr mir ja an der Theke Eure Sorgen mitteilen, aber ich muß auch mal kurz schniefen... jetzt haben wir nur noch zwei Ratzis, Struppi haben wir leider vor drei Wochen einschläfern lassen müssen. Und unsere beige Kiba hat auch noch einen gemeinen inoperablen Tumor am Popo, der dann irgendwann zum selben Ergebnis führen wird - Ratzenleben ist schon schwer. Ich finde die Mädels zwar immer noch so ziemlich die besten Haustiere, aber ich wünschte schon, daß sie etwas weniger zu Krankheiten neigen würden (NEIN, sie sind latürnich nicht ansteckend, holen sich höchstens unsere Erkältungen ab) - und sie könnten von mir aus auch gerne 20 Jahre alt werden! Schnuff....

29.10.00

und wo ich einmal dabei bin: hier sind noch ein paar Fotos von Timothy Dalton (ich habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, ob ich nun Sean Connery oder Tim Dalton als besten Bond aller Zeiten benennen soll)

28.10.00

Übrigens, was ich nicht mag: samstags 'ne Viertelstunde vor Ladenschluß durch's Geschäft hetzen - irgendwie sollte es doch möglich sein, den Tag auch für zwei Leute unter einen Hut zu kriegen - übrigens, falls das einer sieht: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ziad!

Tja, und ansonsten war die Woche irgendwie stressig - ich müßte es irgendwann noch mal gebacken kriegen, mal bei PitStop meinen neuen Auspuff zu reklamieren, das Ding scheppert im Moment ziemlich peinlich. Aber nächstes mal geh' ich auch zu einer Werkstatt, die länger aufhat als bis 4.

Und noch ein Wort zur Ally-McBeal-Party im MK2 - das MK2 kann ich nur empfehlen, ein bißchen verwinkelt quer durch's Gebäude, modern und trotzdem geradezu gemütlich. Hatte allerdings höchst wenig mit Ally zu tun, bis auf die Plakate und ein kleines bißchen Randprogramm - könnte mich aber zu den "normalen" Afterwork-Parties durchaus reizen.

Kann mir jemand sagen, ob das Swatchphone cordless II gut ist? Unser Siemens geht nämlich gerade kaputt, und es wäre 'ne gute Gelegenheit, wenn meine Mama mal wieder sagt: Du hast doch bald Geburtstag, was könnte man dir denn schenken? - latürnich wär' ne Spende in Richtung neues Telefon ganz gut... mal sehen...

Ach ja, und weil ich mich bei jemandem für meine späte e-mail entschuldigen will: hier gibt's meine Fotos von Michael Ironside!

 

10.10.00 Was ich mag:

So sah ich mal aus:
Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

This site is Anfy Enhanced

Ich bin 34, wohne in Düsseldorf - und was meine Interessen angeht: